• Jobs Job bei Ernst Kratz GmbH

Mitarbeiter (m/w) Verkauf

Ernst Kratz GmbH

Dreieich

Dreieich

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Ernst Kratz GmbH Dreieich für die Qualifizierte Kundenbetreuung in Abstimmung mit der Produktion.

Mitarbeiter (m/w) Verkauf Medizintechnik   Ihre Aufgaben: Korrespondenz Mit Nationalen Und Internationalen Kunden Erschließung Neuer Kunden Und Kundengruppen Pflege Von Kundenstammdaten Erstellung Von Angeboten Abwicklung Von Aufträgen (erfassung Kommissionierung Versand Rechnungsstellung) Erstellung Der Versandpapiere Und Verzollung Der Waren Qualifizierte Kundenbetreuung In Abstimmung Mit Der Produktion Anforderung: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Mind 3-jährige Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Selbständige Systematische Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Verantwortungsbewusstes Handeln Sicherer Umgang Im Einsatz Von Ms Office Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Wir Bieten: Hohen Gestaltungsfreiraum Herausfordernde Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Interkulturelle Horizonte Flache Hierarchien Eine Langfristige Perspektive In Einem Aufstrebenden Medizintechnischen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Acufirm Gmbh Ist Ein Mittel­stän­di­sches International Tätiges Und Familiengeführtes Unternehmen Mit 45 Quali­fizierten Mitarbeitern Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Wundnadeln Kanülen Und Rohren Für Die Medizintechnik Und Industrie Für Unseren Standort In Dreieich Bei Frankfurt/ Main Suchen Wir Eine Mitarbeiterin/ Einen Mitarbeiter Für Den Verkauf Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Warenannahme Kaufmann Wareneingangskontrollen Sortimentsgestaltung Verkaufsförderung Werbung Abrechnung Lagerwirtschaft Mitarbeiter (m/w) Verkauf Für Die Qualifizierte Kundenbetreuung In Abstimmung Mit Der Produktion Dreieich Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Kundenbetreuung Warenannahme Kaufmann Wareneingangskontrollen Sortimentsgestaltung Verkaufsförderung Werbung Abrechnung Lagerwirtschaft

Mitarbeiter (m/w) Verkauf
   Ernst Kratz GmbH (Dreieich)